Impressum:
Peter Withof
Elektro- & Geobiologie Radiästhesie
Friedrich-Ebert-Str. 16
55239 Gau-Odernheim
06733-961276
info@elektrosmogcheck.de


Inhaltlich Verantwortlicher: Peter Withof


Alle Fotos auf dieser Website sind Eigentum von Peter Withof.

Wichtiger Hinweis:

Auf unseren Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet enthalten, diese sind klar gekennzeichnet unter dem Reiter "Links" zu finden.
Für alle diese Links gilt:
Auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten haben wir keinen Einfluss und können deshalb nicht für die Inhalte haftbar gemacht werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei “Links” handelt es sich stets um “lebende” (dynamische) Verweisungen. Der Inhaber hat bei der erstmaligen Verknüpfungen zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.
ganz ungestört